Messebesuche in Berlin mit Lastenradrennen

von René Tober

Am vorletzten Märzwochenende fanden in Berlin die "Velo" und "Berliner Fahrradschau" statt. Beide Messen nutzten wir, um Vertreter von Cargobike - Lieferanten zu treffen und Hersteller von innovativen Produkten rund ums Rad kennenzulernen.

Auf der "Velo" waren in der Lastenrad - Halle u. a. Babboe, Winther, Christiania Bikes und Douze vertreten. Auf der "Fahrradschau" stellten die Jungs von Larry vs. Harry ihr neues eBullitt mit Shimano STePS vor.
Ein tolles Wochenende, nicht zuletzt auch wegen des 1. Berliner Lastenradrennens, welches am Samstag unter dem Funkturm zwischen den Messehallen stattfand. Transportrad - MV war mit dem Bullitt in der Einzelwertung der zweirädrigen Transportfahrräder und in der Teamwertung mit dem "Christianiabike Raceteam" am Start und konnte sich mit dem Team über einen "verdienten" 2. Platz freuen.

Zurück