Reklamationsanfrage

Ist ein bei uns gekaufter Artikel oder ein Teil an deinem Fahrrad vorzeitig kaputt gegangen? Stelle hier deine Reklamationsanfrage und wir melden uns so bald wie möglich bei dir zurück.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Bitte teile uns für den betroffenen Artikel bzw. das Fahrrad die Nummer der Rechnung mit, die du beim Kauf erhalten hast. Das erleichtert uns die Zuordnung.
Bei Defekten an Fahrrädern, insb. an E-Bikes, teile uns den Kilometerstand mit.
Beschreibe so genau wie möglich, welches Produkt betroffen ist und was an dem von dir gekauften Teil oder Fahrrad (vorzeitig) defekt ist.
Für eine Reklamation beim Hersteller benötigen wir i. d. R. Fotos des Defekts (sofern per Foto darstellbar), ggf. AKKUNUMMER / Seriennummer. Du kannst bis zu 7 Fotos hochladen.
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, gig, jpeg, Max. Dateigröße: 5 MB, Max. Dateien: 7.
    Foto per Messenger
    Bitte Anmerkung machen der Art „Fotos zu Reklamation per E-Mail vom (Datum) / Rechnung-Nr. R-XYZ“
    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.